Die Interzum 2017 war für uns eine sehr interessante Messe. Schon im Vorfeld war klar, dass eine große Anzahl der ELESGO  Kunden unsere Produkte auf der Messe ausstellen werden.

Insgesamt 27 Aussteller haben auch ELESGO auf ihren Ständen präsentiert.

Unser Stand entsprach vom Grundriss und der Außenhülle dem Stand von 2015.  Das Innenleben sowie die gezeigten Exponate wurden jedoch überarbeitet.

Dem Motto „Bring Color into your life“  folgend wurde im Innenraum ein Farbverlauf angebracht und außen bunte Exponate wie eine Küche, Tische, Bänke sowie Türen gezeigt. Die dominierenden Oberflächen  waren Hochglanz und clean touch, wobei die gezeigten Exponate überwiegend mit der Struktur clean touch hergestellt wurden.

Als Messeneuheit hat DTS-Systemoberflächen zum einen die neue, 17 Farben umfassende Peacock Kollektion präsentiert. Trendige Unifarben, die ab Lager mit einer Mindestmenge von 500 qm geliefert  werden können.

Außerdem hat DTS eine neue,  ummantelungsfähige antifingerprint Oberfläche entwickelt, Dolphin Skin. Gerade im Bereich von engen Radien ist Dolphin Skin sehr gut einsetzbar. Dieses neue Produkt lässt sich auf Kaschier- und Ummantelungsanlagen sehr gut verarbeiten und ist in 3 Farben erhältlich.

Der Besuch von Kunden und Interessenten war sehr rege. Konkrete Gespräche wurden mit über 250 Firmen aus 50 Ländern geführt.

DTS  entwickelt sich mit seinen Produkten mehr und mehr zu einem globalen Anbieter, unsere Produkte werden heute in über 60 Ländern weltweit vertrieben.

Was wir eingangs vermuteten hat sich im Nachgang auch bestätigt. Die Resonanz war großartig und nun gilt es, die vielversprechenden Messegespräche in aktive Geschäfte umzusetzen.